Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Katrin's Blog
More?

Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
Frustration. Und morgen RPK.

Frustration - ja, ich glaube, dieses Wort passt ganz gut zum heutigen Tag.

Gestern abend dem Freund noch ne liebe sms geschrieben, in der Hoffnung das auch eine zurück kommt. Aber es kam keine. Deshalb heute morgen nach dem ersten Blick aufs Handy ganz leicht angepisst. Vor der BT dann das Wort "Frustration" in meine Statuszeile im studivz eingetippt. Und siehe da, sogar zwei Nachfragen bekommen, warum ich denn so frustriert sei. Von der Conny und vom Schatzi. Das hat mich sehr berührt, also werd ich doch wahrgenommen und hab mir mal wieder viel zu viele (unnötige) Gedanken gemacht.

Und heute abend dann noch ein Telefonat geführt, mit folgender Neuigkeit: 

Beim Freund geht morgen das RPK los. Und ich hab jetzt echt Bammel. Angst, wie das werden wird...ob wir uns noch jedes Wochenende sehen können....ob er überhaupt Fr-So heimdarf...wie das wird, wenn ich daheim bin und er dort...ob er mich mit der Zeit vergisst...hoffentlich gibt es da keine schönen Frauen.

 

26.8.08 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen