Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Katrin's Blog
More?

Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
Ich habe "Herr der Ringe" geschaut...

Endlich mal. Zumindest den ersten Teil jetzt.

 

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur muss sich halt wirklich auf dieses "Fantasy-Abenteuer" einlassen und darf sich nichts dabei denken, da die Triologie wirklich fernab jeglicher Realität ist. Der Film ging ziemlich lang (knapp drei Stunden) doch die waren es wert, da es die ganze Zeit nicht langweilig sondern spannend blieb. Ich denke, "Herr der Ringe" hat mich auf jeden Fall in seinen Bann gezogen und ich möchte mir auch noch die zwei anderen Teile anschauen. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

 

14.10.08 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen