Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Katrin's Blog
More?

Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
Das Kanzlerduell...

mag ich mir heute nicht wirklich antun. Der Fernsehr läuft zwar, aber ich bin nur halb dabei. Wenn der Kloeppel fragt, ob die Merkel und der Steinmeier sich nach vier Jahren gemeinsamer Regierungszeit "dutzen", dann ist das bestimmt das, was ich wissen will, gell. Natürlich nicht.

 

Momentan fühle ich mich etwas kränkelnd. Hoffe mal, dass das morgen wieder besser ist und ich meinen Laufzettel schon mal ein bisschen abarbeiten kann.

 

Am Wochenende habe ich übrigens gelernt, dass es entgültig überflüssig und falsch ist, mich für alles und jede Kleinigkeit zu entschuldigen. Ich hab das nicht nötig und der Flo will das nicht - ER WILL ES NICHT! Also werde ich es jetzt nicht mehr tun, ist sowieso eigentlich nicht meine Art. Gestern, am letzten Winzerfestsamstag, gab es einen kleinen Streit, aber heute erscheint alles wieder so weit entfernt und zu streiten - das gehört ja auch irgendwie dazu. Ich liebe ihn trotzdem saumäßig und  bin so froh, mein Flöchen (wieder) zu haben. Den geb ich net mehr her!

 

Endlich mal merken:

General Motors verkauft seine deutsche Tochter "Opel" an Magna. 

 

Was ist eigentlich der Untschied zwischen "objektiv" und "subjektiv" und wie definiert man einen "Choleriker" genau?

 

 

13.9.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen