Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Katrin's Blog
More?

Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
Was ich ändern will...

Ich sage nie wieder, dass ich z.B. im Internet dies und jenes gesehen habe, das voll lustig war und dann bringe ich aber nicht mehr zusammen, was da genau stand. Das ist mir so peinlich, echt! Ich will ab jetzt nur noch was erzählen, dass ich auch genau weiß und erklären kann. Bzw. ich überlege ob ich das jetzt überhaupt erzählen kann, weil ich es noch zusammenbringe oder nicht und dann tu ich es je nach dem.

 

So z.B. kann ich auch nicht sagen, die Piraten sind gegen das Patenrecht, wenn ich nicht fundiert belegen und erklären kann, wieso genau.

19.9.09 17:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miss cha / Website (19.9.09 18:32)
Das finde ich gut,
ich mag sowas auch nicht.
dann steht man da als wäre man jemand der alles gedankenlos nachplappert wie ein papagei.

Kanns nur nochmal, ich find dein vorhaben gut

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen