Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Katrin's Blog
More?

Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
Katrin sagt Danke

Gerade ist ein Punkt in meinem Leben, indem ich doch einerseits vor einem Neuanfang stehe, andererseits auch noch so sehr im Alten drinhänge und diesen Neuanfang noch nicht gefunden habe Das macht mich sehr traurig momentan und es gibt noch so viele Probleme für mich zu lösen, die mir das richtige "Leben" unmöglich machen. Leben- das kann ich erst, wenn ich eine für mich glückliche Perspektive habe - und diese fehlt mir im Moment.

Trotzdem:
Das Abi ist nun vorüber und ich möchte heute noch einmal die Gelegenheit nutzen, allen Menschen zu danken, die mich in dieser "schweren" Zeit in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Zu allererst natürlich meine Familie: Danke, dass ihr mir immer den Rücken freigehalten habt, auch wenn ich sicher das "Problemkind" der Familie bin und es nicht immer leicht ist mit mir, ich viele Sorgen mache. Es war auch für euch eine schwere Zeit, aber ohne euch wären die 3 Jahre gar nicht möglich gewesen!

Almut Hablitzel: Danke für die vielen Stunden, in denen wir mühsam Ableitungen, Lineare Algebra, Kurvendiskussionen und vieles mehr , gepaukt haben! Ohne Dich hätte ich die 7 Punkte in diesem schweren Mathe-Abi nie geschafft. Danke, dass ich immer zu dir kommen konnte und du auch meine emotionalen Gefühlsausbrüche, wenn mal wieder alles nicht so lief, wie ich wollte, ertragen hast!

Anke: Danke, dass du in der 13ten zusammen mit mir in Sport warst =) Ohne dich hätte ich das glaub nicht überlebt! Und Sport hat mir noch nie so viel Spaß und noch nie so wenig Angst gemacht wie in diesem letzen Schuljahr! Ob Basketball, Badminton oder den geliebten Cooper, wir habens geschafft und haben uns dabei auch noch besser kennengelernt! Schade, dass leider erst im letzten Schuljahr geschehen ist! Ich hab dich oft bewundert, denn du warst superselbstbewusst, stark, nie aufgeregt , hast mir immer Mut ! Nie vergessen werde ich, wie wir uns nach dem Deutschabi in den Armen gelegen haben, die erste Abi-Prüfung-geschafft! Ich wünsche dir alles Gute für deine Ausbildung, würd mich freuen, von dir zu hören!

Nurit: Auch dir sei ein kleiner Dank gesagt, für die aufmunterenden Gespräche während unserer Abizeit im ICQ. Weißt du noch, wie wir uns beide noch Sorgen gemacht haben, ob wir das Abi überhaupt schaffen? Und jetzt haben wir es! Du warst zwischenzeitlich sogar schon 3 Monate in Äthiopien , aber jetzt bist du ja wieder da! Schön, so eine interessante Person wie dich kennengelernt zu haben!

Franzi: Auch die liebe Franzi möchte ich noch kurz erwähnen, da wir gerade schon wieder im icq schwätzen! Danke, dass du grad immer für mich da bist! Wir haben die letzten 3 Monate mehr Kontakt gehabt, als in den letzten 5 Jahren! Hehe! Ich freue mich schon auf München mit dir und unserer Kanadierin! Wir bestimmt witzig!

Auch den Personen die ich hier jetzt nicht namentlich erwähnt haben, gehört natürlich ein Dank!!!!

Katrin
3.7.06 18:13


Werbung