Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Katrin's Blog
More?

Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
Erster Tag im neuen Jahr

Es hat den ganzen Tag in Strömen geregnet, war düster und es ging ein Wind, dass sich die Bäume bogen. Ich hab den größten Teil des Tages mit rumgammeln, Sims spielen und ein bisschen lesen verbracht. Habs genossen. Jetzt ist schon wieder die letzte Urlaubswoche*heul*

1.1.07 19:17


Werbung


Weight Watchers und andere Dinge

Nachdem ich meinen Schwabbelbauch und mein immer größer werdendes Doppelkinn nicht mehr sehen kann, habe ich als guten Vorsatz fürs neue Jahr beschlossen, eine Zeit lang unter die Weight Watcher zu gehen  Ich muss dazu sagen, dass ich kein Gruppentreffen besuche, kein Online-Programm und keine CD benutze und dies auch nicht vorhabe, sondern mir alles aus dem Internet zusammen suche und damit auch ganz gut zurecht komme. Ich bin jetzt seit Dienstag dabei und es ist zwar manchmal schon ein Hungern, aber ich hab noch nicht genug. Ich werde das durchhalten, bis 4-5 kg  runter sind!!!

Noch was anderes: Am Dienstag hat mich eine nette Frau von DFSR angerufen um mit mir den Termin fürs Interview für das Language-Assistant-Programm auszumachen. Oh gott, oh gott! Es wird jetzt nächste Woche, am Dienstag stattfinden und ich hab so Angst. Ich weiß überhaupt nicht, was auf mich zu kommt und wie/ob ich mich vorbereiten kann und soll. Ich kann sowas einfach nicht, da kommt immer das Trauma der mündlichen Abi-Prüfung hoch.

Ansonsten haben wir hier ein Krankenhaus: Benni hatte heute seine Weisheitszahn-Op und Mama am Dienstags ihre M-Spieglung (zum Glück war nix). Hab heute außerdem kurz mit KaKü gemsnt

4.1.07 14:50


Das Wochenende ist schon wieder vorbei.

Ich werde wohl nie hinter das Geheimis der Zeit kommen. Warum gehen die Wochentage nie rum und das Wochenende dafür umso schneller? Morgen beginnt schon wieder die 2. Arbeitswoche nach dem Weihnachtsurlaub und ich hab so kein Bock *kotz* Heute war ebay-Sonntag. Ich hab bei "Sims 2 Wilde Campus Jahre" mitgeboten, weil ich das unbedingt haben will, um meine Sammlung sozusagen um ein weiteres Add-On zu bereichern. Hab's dann auch für 19 € bekommen. Ich hoffe, dass der Tausch reibungslos und vorallem das Spiel einwandfrei funktioniert (das ist momentan meine größte Sorge). Ach ja, dann hatte ich letzte Woche noch das Telefoninterview für das LAP. Lief passabel mit dem Englisch. Auf Spanisch musste ich (leider?) gar nichts sagen. Tja, zwei Tage später kamen dann auch die ganzen Bewerbungsunterlagen und kaum schaut die Katrin sich die Unterlagen an, fängt sie wieder zu Zweifeln an . Weiß einfach nicht ob sich das wirklich für mich, für nur 1 Monat lohnt. Außerdem sind ja im Juni in Spanien Schulferien. Hab schon mit Sarah (eine LA, die gerade in Madrid ist für 3 Monate) "geredet" und sie räd mir auch eher ab. Und so wird es wohl doch ein Madrid-Traum bleiben, wobei wir wieder bei meinem alten Motto "Träume sind Schäume" wären.

14.1.07 18:42


Die Ruhe vor dem Sturm?

Man, warum kann der scheiß Sturm nicht jetzt schon losgehen (oder schon vorbei sein)?
Ich sitze heute den ganzen Tag hier im sicheren, warmen Büro aber um 16.30 Uhr muss ich raus, durch eine baumbesäumte Schrebergarten-Siedlung ca. 500 m zum Bus laufen und dann noch mal 20 Min. Zugfahrt auf mich nehmen. Und GENAU DA! soll ja der Sturm am heftigsten sein *heul*
Hoffentlich ist es wirklich nicht so schlimm alles.
18.1.07 12:42