Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Katrin's Blog
More?

Blog

Gästebuch Abo Archive RSS

Credits

Host Designer
So war der Januar 07

Da ich mir vorgenommen hatte am Ende eines jeden Monats eine kleine Zusammenfassung über die vergangenen 4 Wochen zu schreiben, blicke ich nun auf den Januar zurück:

Von Samstag, 27.1. bis Sonntag, 28.1. kam mich Katrin wieder mal besuchen. Mit gemischten Gefühlen sah ich dem Treffen entgegen. Wir sind mit meinem Auto (Katrin fuhr) nach Allmendingen auf den Fasching gefahren, wo wir  allerdings zuerst ca. eine halbe Stunde die Halle nicht fanden und dann nicht in die Halle kamen, da diese maßlos überfüllt war. Also sind wir wieder heim, haben noch Picollo getrunken und unseren Freiburg-Film nochmal angeguckt.

Am Freitag, 26.1. war die Beerdigung von Bianca. Und ich weiß wieder mal, warum ich Beerdigungen nicht mag.

Samstag, 20.1. sind wir nach Stuttgart gefahren.

Einen Tag nach dem Sturm, in den Abendstunden des Freitag, 19.1. starb eines der Mädchen, dass ich betreut hatte. Bianca wurde nur 21 Jahre alt.

Am Donnerstag, 18.1.  fegte der Sturm Kyrill über Deutschland. Ich war auf Arbeit und da ich nichts besseres zu tun hatte, gammelte ich im Forum herum. Ein Fehler!? Um die Mittagszeit herrschte kollektive Pannikmache und irgendwann hab ich mir dann auch große Sorgen gemacht, ob ich wohl den Weg zur Bushaltestelle überlebe (und das ist kein Witz!) . War aber dann alles halb so schlimm und ich bin sicher nach Hause gekommen.

Mein Telefoninterview für das Language Assistant Programm hatte ich am Dienstag, 9.1. Ich war aufgeregt. War aber alles halb so schlimm, da ich mich schon vorher etwas vorbereitet und mögliche Fragen überlegt hatte. Leider hat sich alles nun trotzdem erledigt und ich werde aus diversen anderen Gründen doch nicht an dem Programm teilnehmen

Am Sonntag, 7.1. unternahmen wir mit Patenonkel, Tante und Cousine einen laaaangen Waldspaziergang mit anschließender Einkehr in einer neuen Pizzeria. Ein richtig schöner Sonntag.

6.2.07 20:22


Werbung


8.2.07 18:46